E-Mail: Chorin-Verein@t-online.de

Der Chorin-Verein e.V. ist in das Vereinsregister (VR) beim Amtsgericht Frankfurt/Oder unter der Registernummer 2069 eingetragen.
Sitz des Vereins:

Chorin-Verein e.V.
Annerose Bauer
Fritz-Weineck-Str. 48
16227 Eberswalde

Vorstand:

Annerose Bauer (Vorsitzende)
Wolf Russow (Stellvertreter)
Bernd Hübner (Stellvertreter)
W. Utke, K. Többe-Wehberg, H. Lippert, L. Straub

Die Internetseite www.Chorin-Verein.de wurde initiiert vom Chorin-Verein e.V..
Wir sind ständig bemüht, diese Seiten möglichst aktuell zu gestalten. Sollten sich auf unseren Seiten Fehler eingeschlichen haben oder wesendliche Dinge unerwähnt geblieben sein, bitten wir dieses zu entschuldigen. Wir sind natürlich für jeden Hinweis dankbar, um derartige Fehler kurzfristig zu korrigieren.

Für die Inhalte der Internetseite, Fotos und den Namen Chorin-Verein e.V. liegen alle Urheberrechte beim Chorin-Verein e.V. bzw. den jeweiligen Autoren. Es ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung gestattet, Inhalte wie Texte und Bilder zu kopieren oder zu veröffentlichen oder den Namen Chorin-Verein e.V. anderweitig zu verwenden.

Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Fehlinterpretationen, in Verbindung mit den hier dargelegten Inhalten. Alle von unseren Seiten aus verlinkten Internetseiten wurden sorgfältig ausgewählt und auf offensichtliche Verstösse gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland überprüft. Wir übernehmen zum jetzigen, wie auch zu späteren Zeitpunkten keine Haftung für die Inhalte fremder Seiten!